Aktuelles aus der Steuerberatung Geldmacher

Hier informieren wir Sie gerne mit aktuellen Beiträgen unserer Kanzlei.

Auszeichnung mit Handelsblatt-Siegel "Beste Steuerberater 2021"

Die "Steuerberatung Geldmacher" wurde zu den besten Steuerberatern 2021 vom Handelsblatt gekürt.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat  über 4.200 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Unsere Kanzlei „Steuerberatung Geldmacher“ ist in der Stadt Werne im Sachgebiet „Existenzgründung“ sowie in der Branche „Freiberufler“ ausgezeichnet worden.

25. Mär 2021
von Birgit Geldmacher

Standort Bergkamen - Eröffnung 2020

Nach mehrjähriger Tätigkeit am Standort Werne, ist Steuerberaterin & Rechtsanwältin Birgit Geldmacher ab 2020 auch in Bergkamen an einem weiteren Standort für Sie vor Ort tätig.

01. Jan 2020
von Birgit Geldmacher

Kanzlei-Eröffnung 2012

Nachdem Birgit Geldmacher seit 2005 als Rechtsanwältin und seit 2008 als Steuerberaterin zugelassen ist, folgt nach mehrjähriger Tätigkeit als Partner in einer Sozietät in Düsseldorf der Schritt in die eigene Steuerberatungskanzlei.

02. Jan 2012
von Birgit Geldmacher
/* eingetragen und wieder deaktiviert am 26.03.2023 kg */