von Birgit Geldmacher

Handelsblatt-Siegel “Beste Steuerberater 2021”

Handelsblatt-Siegel - Beste Steuerberater 2021 - Geldmacher

Am 24.03.2021 wurde der Steuerberatung Geldmacher das Siegel "Beste Steuerberater 2021" verleihen.

In einer jährlichen Veröffentlichung des Handelsblatts werden die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands aufgelistet.

Über 4.200 Steuerberater wurden von dem Sozialwissenschaftlichen Institut Schad (S.W.I. Finance) analysiert, wobei insbesondere die Bereiche allgemeines Wissen, spezifische Fachkompetenz sowie die Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung erfolgt nach Städten, Sachgebieten und Branchen. Unsere „Steuerberatung Geldmacher“ ist in der Stadt Werne im Sachgebiet „Existenzgründung“ sowie in der Branche „Freiberufler“ ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr, diese herausragende Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen!

Die Berichterstattung über Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 sowie die vollständige Auflistung aller ausgezeichneten Steuerberater mit den entsprechenden Auszeichnungskategorien können in der Printausgabe vom 24.03.2021 und online unter dem Titel „Das sind die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands“ nachgelesen werden.

Zurück

/* eingetragen und wieder deaktiviert am 26.03.2023 kg */